SAP
Speaker

Timo Deiner, Innovation Guy, SAP Deutschland SE & Co. KG

 

Timo Deiner ist der Innovation Guy im Office des CTO der SAP Deutschland SE und begeistert Kunden und Partner mit Keynotes, Vorträgen und Demos zur digitalen Transformation.

Robert Geppert, Chief Customer Officer, Sybit GmbH

 

Robert Geppert ist Mitglied der Geschäftsleitung der Sybit GmbH. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Vertriebs- und Marketing-Management verfügt er über umfassende Expertisen im erfolgreichen Auf- und Ausbau von Vertriebsorganisationen.

 

Dr. Jan Bergerhoff, Geschäftsführer, candidate select GmbH

 

Dr. Jan Bergerhoff studierte in Maastricht, London und Bonn bevor er mit zwei Kollegen CASE gründete, um Bildungsabschlüsse vergleichbarer zu machen. Gefördert vom Wirtschaftsministerium entwickelten Sie eine Methode, um mit Notenverteilungen und Rankingfaktoren Zeugnisse besser zu verstehen.

 

Dr. Nikolaus Krasser, Vorstand, Pentos AG

 

Dr. Nikolaus Krasser beschäftigt sich seit vielen Jahren mit allen Facetten rund um SAP SuccessFactors. Die Entwicklung von Erweiterungen (Apps) und die Einbettung der (HR) Prozesse in das „intelligente Unternehmen“ inkl. SAP S/4HANA ist ein aktueller Arbeitsschwerpunkt.

 

Dipl.-Ing. Maurice Prager, Geschäftsleitung, CONPLUS Mittelstandslösungen

 

Maurice Prager ist am 29.10.1982 in Hamburg geboren.

Nach Abschluss des Maschinenbaustudiums mit der Vertiefungsrichtung Flugzeugsystemtechnik entschloss er sich, im elterlichen Unternehmen als zertifizierter Berater für SAP Business One einzusteigen.

Seit 2014 gehört er der Geschäftsleitung an.

 

Marko Lorenz, Sales Executive – Cloud ERP, All for One Steeb

 

Durch die langjährige Erfahrung in der Digitalisierung, weiß ich, mit welchen Fragen, Erwartungen und Herausforderungen sich Unternehmen auseinandersetzen. Die Basis muss eine ERP System sein, das sämtliche Geschäftsprozesse optimiert, sowie eine schnelle Neuausrichtung und Innovation ermöglicht.

Mark Elfert, Cloud Solution Architect, Allgeier ES

 

Mark Elfert ist als Cloud Solution Architect verantwortlich für den Bereich Cloud Development und Operation. Basierend auf seiner langjährigen Erfahrung in SAP S/4HANA Cloud MTE Implementierungsprojekten, zeigt Mark Elfert in seinem Vortrag anschaulich die Herausforderungen des Mittelstands in Deutschland und wie ein Cloud ERP unterstützen kann.

Pascal Prassol, Vice President SAP Innovation Services I Head of Analytics, AI, CX, Blockchain, IoT & Platform Services, SAP Deutschland

 

Pascal Prassol ist für das Innovations-Projektbusiness bei SAP Deutschland verantwortlich.
Sein Fokus wie auch seine Leidenschaft liegen hierbei in der konkreten Entwicklung und Designs eines nachhaltigen Projektgeschäfts rund um Machine Learning, Big Data, Internet der Dinge, Analytics und Blockchain.

Zuvor konnte Herr Prassol als verantwortlicher Chefarchitekt in der Beratung zahlreiche Forschungs- und Implementierungsprogramme designen, dies über verschiedene Schlüsselbranchen wie Handel, Konsumgüter-, Fertigung und Logistik hinweg.

Herr Prassol arbeitet seit 20 Jahren für SAP in unterschiedlichen nationalen wie internationalen Rollen. Sein Diplom in Wirtschaftsinformatik erlangte er im schönen Saarland.